Camper-Scheune

Ausbauen, Entspannen und genießen…

Hört sich schon fast wie Urlaub an?! Das geht nicht? Doch! Wir versuchen es mit unserer Camper-Scheune zu ermöglichen.

Die Scheune

In unserer geräumigen Scheune hast du genügend Platz deine Camperträume wahr werden zu lassen. Dabei hast du nicht nur die Möglichkeit dein Fahrzeug aufzubauen, du kannst auch unseren alten Obstgarten zum entspannen nutzen oder abends nach getaner Arbeit ein wohltuendes Feuer entfachen.

Dein Ausbauplatz

Fahrzeuge bis zu einer maximalen Höhe von 3,80m und einer Länge von 7m finden in der geschlossenen Scheune Platz. Das wichtigste an Werkzeugen stellen wir dir wie auch Arbeitsflächen zur Verfügung. Du musst dich also um nichts kümmern.

Dein Schlafplatz

Damit du ungehindert an deinem Traummobil arbeiten kannst stellen wir dir eine voll ausgestattete Schlafkabine zur Verfügung. Doppelbett, Arbeitsplatz und was man sonst so benötigt ist vorhanden. Um Bettwäsche und was man sonst so braucht musst du dich nicht sorgen, wir kümmern uns darum.

Deine Freizeit

Du hast mal keine Lust zu arbeiten, willst einfach entspannen und die Seele baumeln lassen? Nutze die Ruhe in unseren Obstgarten zum entspannen. Du kannst aber auch gerne an einer unserer Feuerstellen ein Lagerfeuer machen oder etwas leckeres grillen. Wenn dir das noch nicht reicht kannst du direkt von der Scheune weg die Rad- und Wanderwege benutzen. Wir befinden uns übrigens in den Naherholungsgebieten Fränkische Seenlandschaft und Heßelbergregion. hier findest du zahlreiche Möglichkeiten für sportliche und erholsame Aktivitäten.