Über mich

Ohne es zu wissen bin ich schon seit 1999 Anhänger von Vanlife. Nicht nur das reisen auf Rädern, sondern auch der Ausbau von Fahrzeugen ist für mich ein fesselndes Thema. Durch die Recherche für meinen nun vierten Ausbau bin ich aber erst auf Vanlife gestoßen. Genau mein Ding! Es beinhaltet vieles meiner Hobbys und Leidenschaften. Deshalb will ich mich für die Szene engagieren, mein Wissen aber auch meine Möglichkeiten mit euch teilen.

Das Rad will ich nicht neu erfinden, deshalb habe ich nicht geplant Themen zu posten die schon mehrfach gezeigt wurden. Vielmehr ist das Ziel zu zeigen was möglich ist. Oder wenn ich feststelle das es zwar etwas zum Thema gibt aber nicht im vollem Umfang.

Ich habe einige Experimente geplant für meinen Ausbau. Dazu gehört auch mein einfacher China-3D-Drucker und der Arduino.